EINE GENIALe MISSION



WIR SIND ALLE GLEICH!
Wir möchten unsern Beitrag leisten, dass es anderen Menschen durch unsere Hilfe besser ergeht und ein weitere guter Schritt in die richtige Richtung ist. Wir verfolgen dies mit großen Erwartungen. Wir möchten einen respektvollen Umgang. Toleranz und Akzeptanz sind uns sehr wichtig. Rassismus, Homophobie und Hass gegen Behinderte haben bei uns keinen Platz. Mensch ist Mensch und das wird auch immer so bleiben.

NACHHALTIG WOLLEN WIR SEIN!
Biologische abbaubare Materialien sind uns sehr wichtig und werden auch bevorzugt. Die Mode haben wir nicht auf Lager, sondern produzieren erst bei Bestellung, um Ressourcen zu schonen. Nachhaltigkeit ist für uns eben ein wichtiges Thema. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie man am besten nachhaltig seine Ressourcen schützen kann. 

VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN WIR GERNE!
Wir sehen es als unsere Pflicht und Verantwortung, die Welt etwas besser zu machen. Das ist ein kleiner Tropfen, aber kann schon vieles gutes Bewegen. Bei jeder Bestellung, werden wir 5% vom Gewinn spenden. Das heißt, dass auch du schon einen großen Beitrag bei uns erfüllst und wir dadurch was bewegen können. Du hast aber auch die Möglichkeit beim erwerben, eines unserer Produkte vom "Zahlungsabschluss" uns ein Trinkgeld geben zu dürfen. Diese Möglichkeit ist freiwillig und wird als Spendeneinnahmen gezählt.

DIE UMWELT SAGT UNS DANKE!
Unser Beitrag ist auch dieser, dass wir die Bestellungen an unsere Kunden in umweltfreundlichen recycelten Papiertüten ausliefern und das aus eigenen Mitteln finanzieren. Seit neusten, werden nach jeder Bestellung Bäume über die Organisation "Tree Nation" gepflanzt. Dieser Beitrag ist uns sehr wichtig und wenn es Dich interssiert, kannst Du unseren Forest bei "Tree Nation" gerne besuchen. Hier geht es zum MADE.BERLIN WALD.