DAS IST UNS WICHTIG!

WIR SIND ALLE GLEICH!
Wir möchten einen respektvollen Umgang. Toleranz und Akzeptanz sind uns sehr wichtig. Rassismus, Homophobie und Hass gegen Behinderte haben bei uns keinen Platz. Mensch ist Mensch und das wird auch immer so bleiben.

NACHHALTIG WOLLEN WIR SEIN!
Biologische abbaubare Materialien sind uns sehr wichtig und werden auch bevorzugt. Die Mode haben wir nicht auf Lager, sondern produzieren erst bei Bestellung, um Ressourcen zu schonen. Nachhaltigkeit ist für uns eben ein wichtiges Thema. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie man am besten nachhaltig seine Ressourcen schützen kann. 
Hier erfährst du mehr: Nachhaltig und Ressourcen schonend

VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN WIR GERNE!
Bei jedem verkauften Artikel, werden 5 % vom Gewinn an Hilfsprojekte gespendet. Über die Tipp Funktion, nehmen wir auch zusätzliche Spenden an. Die Tipp Funktion befindet sich beim Zahlungsvorgang.